Montag, 18. August 2008

Jade in Größe 43...



... für unsere BabyBorn!

Für die Puppenmutti gibts wohl bald den Gleichen in groß.



Grüßchen an alle ***



Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

süüüüüßes Jäckchen!!!!
Habe Dir wergen der Spange in meinem Bolg nen Link gesetzt.

LG Melanie

Angelika. hat gesagt…

Wegen der JoJo´s, ich mache mal ein paar Bilder und stelle die dann in meinen Blog. Finde den Link dazu nicht mehr. Ist super einfach....LG Angelika
P.S. da wir Heute noch einen Providerwechsel haben weis ich nicht ob das heute noch klappt mit Bildereinstellen.Aber ich beeile mich... LG Angelika
P.S. Süsses Jäckchen...

Angelika. hat gesagt…

So...ich nochmal...ich hab jetzt einen Link zur Jojo fertigung für Dich. Ist zwar in Ostereieerform, aber das kann man ja ändern. Einfach Kreis, Herz oder rechteck verwenden, die machart ist die gleiche. Sollte es nicht klappen meld Dich einfach nochmal...
http://sunshinescreations.vintagethreads.com/2007/03/easter-egg-yo-yo.html

Angelika. hat gesagt…

War klar das das wieder nicht klappt, hier also nochmal
http://sunshinescreations.vintagethreads.com/

Da gehst Du ziemlich weit runter, dann kommen rechts einige Anleitungen, guck einfach unter Easter Egg Jojo...

LG Angelika