Mittwoch, 9. Juli 2008

Uiuiui! Danke Tanya und Alexandra!



Was ist schon eine Oscar- Nominierung? Pah!

Mein Blog und ich haben gleich zweimal diesen Award bekommen, danke dafür!


Hier sind die Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen!
2. Verlinke die Person, die Dir den Award verlieh!
3. Nominiere 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf ihren Blogs!


Okay, also zu...

1. Ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme, ich werde es aber versuchen!

2. Siehe linke Seite: Fingerhut- Kuss und Hits- 4- Kids!


3. Ich habe 3 Blogs, die ich gerne nominieren möchte!


Die Links dazu findet ihr ebenfalls auf der linken Seite meines Blogs...

Ulikate:
Meine liebe Ulrike, die zwar oft wenig Zeit, aber immer schöne Ideen und Umsetzungen hat!
Außerdem Steh- Auf- Männchen und unentmutbare Managerin unseres Wanderpaketes!!!

Lillibelle:
Meine niemals- müde Bärbel, die wahrscheinlich eher selten schläft, da sie trotz Kindern und Job immer so viel tolle Sachen schafft!!!

Design- by- Gina:
Die geniale Gina, mit einem Nähzimmer, das ein Mord- Motiv sein könnte,
die unendlich viele schöne Ideen hat und sich nicht zu schade ist, immer mal einige Tipps und Tricks zu verraten!!! Danke nochmal dafür!


So, dann werde ich jetzt mal ein paar Kommentare wo hinterlassen...


Oh, man! Ich bin echt gerührt...


Gerührte Grüße an alle***


1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

huhu,

ich hatte dir gestern schon mal geschrieben. hier also noch mal meine antwort:

bitte sei mir nicht böse wenn ich den award nicht in meinen blog setze, aber irgendwie ist mir das doch etwas peinlich.... den blog besuchen viele meiner kunden und wenn ich mich dann so hervorhebe mit einem award.... aber gefreut hat es mich rießig. DANKE!!! *knuddel*

gglg gina