Mittwoch, 2. Juli 2008

Feliz!!!



Feliz holt mich aus dem Nähtief! Mal wieder ein Schnitt, der mich anfangs überhaupt nicht interessierte!!!

Aber je mehr Designbeispiele bei Farbenmix gezeigt wurden, umso gieriger wurde ich...
Meine Tochter konnte kaum die Fertigstellung des Kleides abwarten und hat sich morgens nach dem Aufstehen immer zuerst die Einzelteile angehalten!

Es ist ein toller, wandelbarer Schnitt, der schlicht oder aufwendig gestaltet werden kann und immer schön ist!!!

Unsere Kleine hat das Kleid bereits am letzten Samstag auf einer Hochzeit getragen und sich beim Tanz die ganze Zeit gedreht.
Alle waren begeistert von diesem Traum- Kleid!!! LG an alle***

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Traumkleidchen geworden! Mir gehts genauso, je mehr Designbeispiele ich sehe, umso mehr kommt in mir der "Auchhabenwollen"-Drang auf, aber mich scheut noch etwas das viele Einkräuseln ...

LG Katrin

Gina hat gesagt…

feliz ist ein genialer schnitt, traumhaft ist dein kleid geworden!!!

bitte sei mir nicht böse wenn ich den award nicht in meinen blog setze, aber irgendwie ist mir das doch etwas peinlich.... den blog besuchen viele meiner kunden und wenn ich mich dann so hervorhebe mit einem award.... aber gefreut hat es mich rießig. DANKE!!! *knuddel*

gglg gina