Donnerstag, 3. April 2008

Endlich ein Baby !!!


Das erste Kind von meiner Cousine und bekommt zu ihrer Geburt dieses süße Shirt!

Mein erstes Baby- Kleidungsstück in Gr. 62 hat mich allerdings ganz schön auf die Probe gestellt: Alles lief glatt, nur den Halsausschnitt des Vorderteils habe ich SECHS mal auftrennen müssen!

Aber es ist wohl beim Nähen manchmal ähnlich wie bei einer Geburt:

Ist das Shirt erstmal fertig, sind alle Schmerzen vergessen und man ist nur noch begeistert !!!


Grüßchen an alle!!!



Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Das ist aber süß geworden! Ich würde auch gern mal wieder so etwas kleines nähen!
Habe Dein Hasi in der Tüddelbude gefunden. Habe ich mir auch gleich geschnappt und am WE wird gebastelt bzw. genäht mit den Kindern. Mit was hast Du die Hasis gefüllt? Watte?
LG
Jeannette

Jeannette hat gesagt…

Danke Dir für den Hinweis für den Stoff. Der ist es. Hurra!
GLG
Jeannette

SchwarzeRose hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches kleines Shirt geworden! Ich glaub wenn das Baby meiner Freundin da ist, werd ich mich auch mal an was so kleinem versuchen!

Dein HasiMausi ist auch ganz toll geworden!

LG Katrin

Tinimi hat gesagt…

Uahhhhhhhhhh.... 6X auftrennen....aberrrrrrrrrrr....es hat sich gelohnt....süßßßßßßßß...

GLG, Chris

Janine hat gesagt…

Total Süß....bei uns wird es Anfang Juni auch Familiennachwuchs geben . Meine Schwägerin bekommt mit 42 ihr erstes Kind....und da ich Einzelkind bin ist das auch die einzige Cousine für meine Kids...will mich da auch noch an die Nähma wagen und ein paar Winzige Sachen werkeln.LG Janine