Dienstag, 25. März 2008

Windel- Shopper


So, das ist erstmal der letzte Shopper!

Auch wenn der Schnitt echt super ist, muß mal wieder was anderes her!

Diese Tasche hier ist der angekündigte Windel- Shopper in Größe M mit integriertem Fläschchen- Halter und Notfall- Nuckel- Dose!

Die werdende Mutter hat sich übrigens sehr gefreut!!!


Grüßchen an alle!!!





Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Die ist ja ZUckersüßßßßßßßßßßß...ich hätte mich auch gefreut*lach*

LG, Chris

Lillibelle hat gesagt…

schön ist sie geworden! Aber ich kann dich gut verstehen... meine bereits zugeschnittenen Mini-Shopper müssen auch noch ein Weilchen warten... kann sie irgendwie grad nicht mehr sehen *ggg* LG Bärbel

SchwarzeRose hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Windeltäschchen geworden und die Idee mit der Schnullerdose ist auch genial! Wir haben allerdings nicht lange einen gebraucht, der Daumen muss wohl besser schmecken. ;o)

Ich hab dich eben wieder beworfen! :o)

GLG Katrin