Sonntag, 2. März 2008

T 1= Tauglich ohne Einschränkung !!!


" Danke, Mama, daß Du mir so eine schöne Tasche genäht hast!"

Nachdem ich Freitag Nacht bis vier Uhr morgens an meiner Riesenshopper ( in mittlerer Größe ) genäht hatte, konnte ich jetzt gar nicht so schnell gucken, wie meine Kleine damit verschwunden war!

Ich hatte diesen schönen Schnitt extra noch für den Flohmarkt- Einkauf fertig gemacht. Aus gelber Yoga- Princess- Baumwolle mit gestreiftem Futter und endlich genügend Innentaschen!!!

Nach den erfolgreichen Flohmärkten waren wir noch kurz im Supermarkt und es paßte tatsächlich ALLES in die Tasche: Die Klamotten vom Flohmarkt und der kleine Lebensmittel- Einkauf! Sicherheitshalber werde ich mir die größte Größe auch noch nähen, aber zuerst mußte eine Prinzessinnen- Mini- Shopper her...


Grüßchen an alle!!!




Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Shopper sehen klasse aus. Die stehen auch auf meiner To-Do-Liste aber ich weiß noch nicht welchen Stoff ich nehme.

GGLG Britta

SchwarzeRose hat gesagt…

Deine Shopper sehn ja klasse aus! Ich dachte ja eigentlich, sowas brauch ich nicht ... aber jetzt wo ich deine sehe! Toll geworden!

LG Katrin

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen, Auch bei uns sind die Riesenshopper extrem angesagt, und man kann damit soviel shoppen!
Deine sind wunderschön geworden!!!

GlG Tanja

Ulikate hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse. Und sie sind wahrscheinlich auch als Geschenk klasse.

LG Ulrike