Dienstag, 18. März 2008

Ich packe in meinen Shopper...


... 1 Kopfsalat,
1 Netz Kartoffeln,
2 Päckchen Mousse au Chocolat zum Selberschlagen,

2 Gurken,

3 Strauchtomaten,

1 große Flasche Joghurtdressing,

1 kleine Flasche Gurkendressing,

2 Päckchen Butter,

3 große Dosen Birnen,
1 Päckchen Brot,

1 Handy und

1 Portemonnaie!!!

Mein momentaner Entspannungs- Lieblingsschnitt in
Größe L
( Endgröße 53x 42 cm )
aus meinem Lieblings- Elfi- Stoff.

Nach meinem ersten Shopper in der
Größe M dachte ich noch: " Ja, Kinder werden die Tasche toll finden und Erwachsene werden dumme Sprüche reißen, von wegen kindisch und so...!"

Und was für Sprüche!


" Oh, so eine hätte ich auch gerne! "


" Genau DIE will ich zum Geburtstag! "

" Die wäre genau richtig für meine
Schwimmsachen! "

" So eine brauche ich auch bald mal ( als
Wickeltasche) ! "

" Machst Du mir auch mal so eine? "

" Mama,
näh mir auch so eine! "

" Da paßt genau mein
Block rein! "

" Du nähst Deiner Mutter doch mal so eine Tasche für den
Urlaub...???! "

" Die ist doch nicht selbstgemacht!!! "



Doch das ist sie und ich sitze schon wieder an der nächsten

( die Wickeltasche...) !!!



Grüße an alle!!!




Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, ohne meinen Allesshopper gehe ich nicht mehr vor die Tür!
Deiner sieht KLASSE aus!!!

GlG Tanja

Lillibelle hat gesagt…

Oh, die Größe fehlt mir noch *ggg* Lilli trägt 30x40 und ich gleich den Monster-Shopper in 60x70... wenn schon, denn schon!!! Habe auch schon wieder ein paar kleine zugeschnitten - das iseale Geburtstagsgeschenk für kleine Mädchen!
LG Bärbel

SchwarzeRose hat gesagt…

Die ist ja toll geworden ... ich muss mir auch endlich mal so ein "Täschechen" nähen, aber welche Größe nehm ich da wohl ...

GLG Katrin