Mittwoch, 13. Februar 2008

Voila !





Endlich ist mal wieder was fertig!


Und zwar die Jacke aus meinem
2. Nähkurs!
Ich bin dann zu Übungszwecken doch erstmal bei dem
Quintia- Verschnitt geblieben und bin doch positiv überrascht.
Auch das
Füttern mit gelber Baumwolle war gar nicht so schlimm wie gedacht!

Was mich allerdings echt geschockt hat, war der
Preis für den Reißverschluß!
Gibt es die auch in
günstig??

Na ja, danke nochmal an
Marion für den Stoff und Renate für den Sticki!

LG an alle!!!

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuu...ich war schon ganz neugierig wann du uns dein Nähprojekt vorstellst....ist super geworden...billige Reißverschlüsse gibt es oft bei Ebay...

Lg, Chris

SchwarzeRose hat gesagt…

Ich war auch ganz gespannt, was du nun im Kurs schönes zauberst. Ist eine richtig tolle Jacke geworden!

Reißverschlüsse kauf ich auch meist bei Ebay oder bei buttinette. Da gibts immer mal ein Packet verschiedener Reißverschlüsse!

LG Katrin