Montag, 25. Februar 2008

Oh, ich habe eine Blumenwiese genäht !!




Hier ist mein allererstes Sommer- Teil:

Ein Redondo aus dem Traumstoff La Zagala in rosa und gelb !! Er ist oben etwas verlängert, denn wir mögen lieber längere Röcke und sie stehen meiner Tochter auch besser. Außerdem ist er mit weißer Spitzenborte gesäumt.

Den Stoff habe ich von Uli ( Ulikate ), --- mmmh, Erster! ---

die Inspiration, bei absolut miesem kalten Wetter einen Sommerrock zu nähen,
von Bärbel ( Lillibelle ) !!!

Danke an Euch beide...

... und LG an alle!!!

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach Sommersonnenblumenwiese aus!!! Macht richtig gute Laune!

GlG Tanja

Lillibelle hat gesagt…

wunderschön ist dein Sommer-Blumenwiesen-Redondo geworden! Hoffe ja noch auf ein Bild am Kind... LG Bärbel

SchwarzeRose hat gesagt…

Was für eine tolle Sommerwiese! Da bekommt man ja richtige Frühlingsgefühle!

GLG Katrin