Freitag, 15. Februar 2008

Happy Birthday !!!



Endlich ist sie fertig!

Nach einigen Unterbrechungen durch Karnevalskostüm, Krankheiten, Jacke aus dem Nähkurs, usw. habe ich nun die Geburtstags- Emely- Kombi zum 4. Geburtstag am nächsten Sonntag fertig!

Und ich bin super zufrieden...


...Nähen ist TOLL !!!


LG an alle!!!





Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Uiuiuii....für eine Anfängerin hast du aber einen ganz schönen gang eigelegt...mein lieber mannnnnnnnnnn...sieht supppppppper aus....

Lg, Chris


P.s. LIeben Dank für deinen Kommentare....

Immertreu hat gesagt…

Hallo! Also, ich finde Deine Sachen super, man würde nicht meinen das Du eine Änfängerin bist!
Hast Du was dagegen wenn ich Dich verlinke-dann find ich Dich immer gleich wieder ? ;)
LG!
Ela

Lillibelle hat gesagt…

Tolle Idee mit der Torte!
Ich überlege immer noch, was ich Lilli zum 3. Geburtstag (in 3 Wochen) nähen soll... Darf ich eventuell deine Idee mopsen?
LG Bärbel

Gina hat gesagt…

das ist eine super schöne geburtstagstorte....

gglg gina

SchwarzeRose hat gesagt…

Na, das ist ja eine tolle Kombi geworden. Offensichtlich haben sich die Nähkurse echt gelohnt!

LG Katrin

Janine hat gesagt…

Superschöne Kombi....der Tortenrock ist einfach zucker! Da strahlt das Geburtstagskind ja gleich noch ne Portion mehr!
LG Janine