Donnerstag, 28. Februar 2008

And the Stoff goes to...

Kennt ihr das auch?

Man sieht einen schönen Stoff und weiß genau, was daraus werden und daß es toll aussehen wird!!!


So war es auch mal wieder bei diesem hier:
Ich hatte aus diesem schönen Feincord in
rosa bereits eine Farbenmix- Emely für meine Tochter genäht.

Da ich diesen hier in türkis günstig bekommen konnte, zögerte ich also nicht
lange
( was
ich bei günstigen, schönen Stoffen
eigentlich nie tue).


Als ich dann das Paket bekam und diesen Stoff in der Hand hatte, war klar, daß er für mein Patenkind bestimmt war, und zwar als Berit- 3/4 Hose und Emely- Top.


Dazu gibt es noch für beide zwei gepimpte ( B-) Engel- T- Shirts mit Engelsflügeln hinten drauf!!!




So und jetzt warte ich nur noch ab, bis die Mama meiner Patentochter das hier liest und mich anruf
t...


Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolle Teile und schöne Stoffe.
Gefällt mir sehr gut

LG Britta

SchwarzeRose hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich toll, da hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Süße Kombi!

GLG Katrin

Immertreu hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden! LG! Ela