Mittwoch, 16. Januar 2008

Wenn das mal zu klein ist...


Meine Freundin hat in meinem Blog unser Prinzessinnen- Kleid gesehen und meinte daraufhin zu mir:" Also wenn das Kleid mal zu klein ist, dann leihst du mir das für Meine, okay?"

Hmm - Also: Unsere Töchter sind knapp drei Jahre auseinander, meiner Tochter ist das Kleid noch etwas zu groß... das heißt, ihre Tochter könnte das Kleid in ca. dreieinhalb Jahren tragen!!!


Da ich sowieso wieder mal etwas für mein Schnuckel- Patenkind nähen wollte und der Stoffrest auch nur noch für etwas Kleines reichte, war mir sehr schnell klar, was ich heute machen würde, haha!!!


Also Steff!
Danke für die langen Gespräche, das gerettete Frühstück mit literweise Kaffee, und wenn Du das hier liest, komm schnell vorbei und bring das richtige Top- Modell mit!!!!



Kommentare:

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, er ist wirklich sehr schön geworden.
Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut, würden meine zwei Mäuse auch anziehen.

LG Melanie

Gina hat gesagt…

wie sie strahlt die kleine maus - einfach nur herrlich.

richtig schöne kleidchen sind das geworden.

gglg gina

ps: darf ich dich verlinken?

Andrea hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg! So supersüße Prinzessinnenkleider!!! EinTraum!
GLG Andrea