Freitag, 25. Januar 2008

Helau!!



Ich stehe nicht auf Karneval, ich stehe nicht auf Verkleiden, aber meine Tochter schon!!

Gleich drei Verkleidungen auf einmal hätte sie gerne im Wechsel getragen: Biene, Prinzessin oder Feuerwehrmann!!!
Wie das zusammenpaßt? Keine Ahnung... Aber letztendlich sollte es dann doch die Prinzessin sein.

Da das Karnevalsfest im Kiga schon in einer Woche ist, habe ich mich beeilt und an drei Abenden aus rosa Pannesamt und 4€ Gardinenstoff eine Prinzessinnen- Cara genäht, die gleich Begeisterung auslöste.

Jetzt wird das Kleid wohl eine ganze Woche "eingetragen"...



LG an alle!



Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Na, so ein schickes Prinzessinkleidchen hätte ich in dem Alter auch nicht ausgezogen! ;0)

Das sieht total niedlich aus!

LG Katrin

Gina hat gesagt…

deine maus sieht mit ihren langen haaren wirklich wie eine kleine prinzessin aus. TRAUMHAFT!

gglg gina

Design by Tine hat gesagt…

Ohhh
das ist ja ein ganz süßes Kleidchen !

LG
Martina