Freitag, 11. Januar 2008

Es war einmal ein Taschenbeutel...


Der neue Farbenmix- Schnitt Helena hat mich sofort interessiert.
Der passende Fleece war auch schnell gefunden und auch die Internet- Nähanleitung schien einleuchtend.
Das Oberteil hatte ich auch schnell ohne Probleme genäht und auch beim Taschenbeutel war ich guter Dinge!

Doch was ist das? Mein Taschenbeutel hatte leider keine Öffnung mehr! Hm, egal, nochmal aufgetrennt und andersrum zusammengenäht...
Aber etwas stimmt noch immer nicht!

Helena und ich haben uns dann erstmal drei Tage nicht gesehen und nach einem dritten Auftrennen habe ich dann meinen Mann um Rat gefragt! Der hat mir das Teil passend hingelegt, ich habe es genäht, wie er es gesagt hat und schon ----- hat es gepaßt! PUH!!!

Hier erklärt sich echt mal wieder die Bezeichnung: BESSERE HÄLFTE!!!

LG an alle...

Keine Kommentare: