Montag, 28. Januar 2008

Endlich wieder Nähkurs !!!


Hurra! Morgen Abend beginnt endlich mein 2. Nähkurs!
Bei meinem 1. Nähkurs im Oktober`07 konnte ich gerade den Faden in die Nähmaschine einspannen, natürlich nur mit genauer Anleitung, und jetzt habe ich schon so viele Sachen genäht, daß mein Kind gar nicht alles tragen kann...
Ich freue mich schon sehr auf morgen, kann mich aber nicht entscheiden, was ich dort nähen soll! Eigentlich möchte ich gerne eine leicht gefütterte Jacke machen, weil ich noch nichts gefüttertes gemacht habe. Andererseits liegt hier das Laura- Schnittmuster und ein toller Erdbeer- Fleece, sowie der Geburtstags- Rock und und und... Ich denke, ich probiere mich mal an der Jacke- - - - oder??? Hier ist noch die Emely aus dem ersten Kurs! Der Rock ist verlängert und das Top ist hinten geknöpft. Die Kombi wurde über die Weihnachtsfeiertage reichlich getragen und bewundert!!!

LG an alle

Kommentare:

SchwarzeRose hat gesagt…

Ich würd die Jacke im Kurs machen, denn ich hab bei meiner ersten gefütterten Jacke echt übel gekämpft. Zwischenzeitlich lag die sogar mal in der UFO-Kiste!

Aber egal wofür du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Spass beim Kurs!

LG Katrin

Tinimi hat gesagt…

Na du bist aber mutig....mit Jacken steh ich immer noch auf den Kriegsfuß...obwohl ich schon eine ganze weile Nähe...da hab ich echt zwei linke Hände*lach*

Lg, Chris