Freitag, 11. Januar 2008

Bitte etwas mit Jeans!!!


Im Kindergarten sollen im November Fotos gemacht werden! Der Fotograf gibt einen Tipp:
"Wenn die Kinder auf dem Heuballen fotographiert werden, sieht es super aus, wenn sie etwas mit Jeans tragen!"

In meinem Kopf habe ich sofort das Bild einer Anna- Tunika aus dem schönen Bizzkids- Jeans mit einer pinken Pferde- Applikation...

Also ab nach Hause und los geht`s!

Na ja, als Erstes rauben mir die Jeans- Bindebänder den letzten Nerv und diverse Nähmaschinen- Nadeln und dann zickt die Maschine auch noch bei meiner ersten großen Applikation herum.

Als ich gerade überlege, in welchen Mülleimer ich das Ding pfeffern soll, fluppt plötzlich alles wieder und so bringe ich noch ein "HÜ" auf der Rückseite der Tunika an!

Die Fotos sind übrigens auch ganz schön geworden...

Keine Kommentare: